Bestellshop

FAQ Allgemeines

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten das SEPA-Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode an. Damit ist die Bezahlung für Sie einfach und günstig.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie eine Gutscheinnummer erhalten haben, können Sie diese einfach im Warenkorb im Feld Gutscheinnummer eintragen. Der entsprechende Betrag wird von Ihrer Bestellsumme abgezogen.

Sind meine Daten sicher?

Wir erheben, verarbeiten, speichern und nutzen personenbezogene Daten grundsätzlich ausschließlich dann, wenn dies für die Bereitstellung eines Dienstes oder Angebotes wie z.B. dem Ticketverkauf notwendig ist. Um Ihre Daten zu schützen, halten wir selbstverständlich alle gesetzlichen Regeln zur Technik und Organisation im Umgang mit Daten ein, vor allem auch die geschützte, zugriffsbeschränkte Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Zeitungsabonnement oder Abobestellung

Tel.: 07151 / 566 444 (Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr und Sa 08.00-12.00 Uhr)
E-Mail: aboservice@zvw.de
Sie möchten Ihre Zeitung umbestellen oder haben die Zeitung nicht rechtzeitig erhalten? Ihre Serviceseiten rund um das Abo finden Sie hier.

Ticket und Veranstaltungen:

Tel. 07151 / 566 566 (Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr und Sa 08.00-12.00 Uhr)
ticket@zvw.de

Technische Fragen zum ePAPER:

Tel. 07151 / 566 444 (Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr)
epaper@zvw.de


Oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Muss ich mich registrieren?

Sie können auch ohne Registrierung im ZVW-Shop bestellen. Eine Registrierung macht es für Sie aber einfacher. Bei jeder weiteren Bestellung müssen Sie Ihre Daten nicht neu eingeben. Nach Eingabe Ihres Namens werden alle relevanten Daten abgerufen. Der Bestellvorgang geht schneller und einfacher.

Kann ich auch ohne Registrierung etwas bestellen?

Ja, Sie können auch ohne Registrierung bestellen. Eine Registrierung macht es für Sie aber einfacher. Bei jeder weiteren Bestellung müssen Sie Ihre Daten nicht neu eingeben. Nach Eingabe Ihres Namens werden alle relevanten Daten abgerufen. Der Bestellvorgang geht schneller und einfacher.

Wie kann ich meine Daten wieder löschen?

Wenn Sie eine Löschung Ihres Kundenkontos veranlassen möchten, wenden Sie sich einfach an unseren Aboservice. Tel. 07151 566-444 oder senden Sie uns eine E-Mail an aboservice@zvw.de.

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem neusten Stand und werden über aktuelle Angebote informiert. Der Newsletter ist jederzeit wieder abbestellbar. Hier geht’s zur Anmeldung.

Ich kann die Bestellung nicht absenden. Was tun?

Dass die Bestellung nicht abgesendet werden kann, kann verschiedene Gründe haben, auf die Sie meist im Laufe des Bestellprozesses hingewiesen werden. Wenn Sie eine Fragen oder Probleme bei der Bestellung haben, können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.