Tageszeitung

Fragen zur gedruckten Ausgabe

Ich habe heute keine Zeitung erhalten, was kann ich tun?

Wir möchten, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Tageszeitung jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Sie können zur Reklamation unser Internet-Formular verwenden oder uns telefonisch unter der Rufnummer 07151 566-444 erreichen.

Was passiert mit meiner gedruckten Zeitung im Urlaub?

Gerne senden wir Ihnen Ihre Zeitung in den Urlaub nach, leiten sie während Ihres Urlaubs an Bekannte und Freunde von Ihnen oder an eine soziale Einrichtung weiter . Wenn Sie Ihre Zeitung während des Urlaubs einer sozialen Einrichtung (z.B. Krankenhäuser, Seniorenheime) spenden, nehmen Sie automatisch an unseren Reisegewinnspiel teil. Zeitungs-Urlaubs-Service.

Kann ich meine Adresse ändern?

Sie ziehen um? Ihre Tagezeitung zieht mit um!  Bitte teilen Sie uns mit, wohin Sie Ihre Tageszeitung geliefert haben möchten. Falls Sie künftig außerhalb unseres Verbreitungsgebietes wohnen, erfolgt die Zustellung per Post. Bitte teilen Sie uns Ihre neue Adresse über unser Online-Formular mit: Adresse ändern

Kann ich meine Abogebühren auch per Bankeinzug bezahlen?

Gerne können Sie Ihre Tageszeitung bequem per Bankeinzug bezahlen.
Durch die Erteilung eines Abbuchungsauftrages sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch 2% (halbjährliche Zahlung) bzw. 4% (jährliche Zahlung) des Bezugspreises. Dieses Angebot gilt nicht für ermäßigte Abonnements. Bitte verwenden Sie hierzu unser Online-Formular: Bankverbindung ändern

Wie oft kann ich ein Aktionsabo bestellen?

Die Bestellung von Aktionsabos (z.B. 14 Tage Probeabo, 3=2-Abo) ist nur einmal innerhalb von sechs Monaten möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine erneute Bestellung nur nach Ablauf dieser Frist annehmen können. Unser unbefristetes Abonnement können Sie natürlich jederzeit bestellen.